UMZUG - RUCK ZUCK: Büroumzug München
Wir halten spezielle Materialien und Geräte bereit, um ein Büroumzug so reibungslos wie möglich zu gestalten!
Individuelles Angebot
Alternativ können Sie uns auch direkt anrufen
📞 089 306 42 972
Aktuelles Angebot für Ihr Büroumzug
565 Euro | Tag (8 Stunden)
2 Ladehelfer + LKW 3,5 t.
+ Spritgeld, Anfahrt/Abfahrt | 35 €
Jeder weiterer Ladehelfer 35 € | Stunde
✔️ logistische Planung
✔️ Einrichtung von Halteverbotszonen
✔️ kompletter Abbau Ihrer Büroeinrichtung
✔️ sorgfältige Verpackung in Folie, Umzugskartons und Seidenpapier
✔️ anschließende Montage Ihrer Büroeinrichtung
✔️ Übernahme von Installations- und Bohr-Arbeiten
Bei Bedarf besuchen wir Ihr Objekt vor Ort, beraten Sie in allen Fragen zu Ihrem Büroumzug und unterbreiten Ihnen auf dieser Basis ein individuelles Angebot.
Büroumzüge werden von uns auch an Wochenenden bzw. zu außergewerblichen Uhrzeiten durchgeführt.
Das Angebot gilt für Büroumzüge innerhalb von München.
Ab einer Entfernung von 10 km wird ein Zuschlag in Höhe von 1,55 Euro inkl. MwSt. pro gefahrenen Kilometer in nur eine Richtung berechnet.
Ein Büroumzug muss sorgfältig vorbereitet werden, damit es in Ihrem Unternehmen nicht zu längeren Ausfällen oder Verzögerungen bei den gewohnten Arbeitsabläufen kommt.
Um diese umzugsbedingten Umsatzeinbrüche zu vermeiden, bieten wir Ihnen einen Rundumservice für Ihren Büroumzug in München und Umland an.
Sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung von Büroumzügen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Die Größe Ihres Unternehmens spielt dabei keine Rolle.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen
Wir haben das fachlich kompetente Personal, das nötige Know-How sowie die technische Ausstattung für jeden Büroumzug – von kleinen Büroeinheiten bis hin zu großen Firmen.
Die professionellen Umzugshelfer von “Umzug Ruck-Zuck” sind die einzigen, auf die Sie sich bei Ihrem nächsten Umzug verlassen sollten.
Sie haben jahrelange Erfahrung und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alles reibungslos von Anfang bis Ende ohne Probleme oder Komplikationen abläuft!
Das professionelle Team für Büroumzüge in München
Kisten packen, Möbel ab- und wieder aufbauen, Transport organisieren: Ein Umzug ist auf vielen Ebenen kräftezehrend und aufregend. Für einen Büroumzug gilt das genauso wie überall sonst.
Der Schritt in den neuen Lebensabschnitt, der Neustart in einem anderen Haus ist begleitet von vielen Aufgaben, die erledigt werden müssen.
Ein professionelles Umzugsunternehmen nimmt Ihnen viel von dieser Last ab, im wörtlichen und auch im übertragenen Sinn. Buchen Sie unsere Leistung für den Neuanfang in München und Umland – dann stehen Ihre Büromöbel pünktlich dort für Sie bereit, wo Sie sie haben wollen.
Jeder Um- oder Auszug ist anders: Unterschiedlich große Büros mit vielen großen und kleinen Tischen, Stühlen und Schränken wechseln täglich die vier Wände.
Mehr als zehntausend gewerbliche Gegenstände besitzen die meisten Büros, heißt es. All diese Besitztümer sicher, günstig und im vorgegebenen Zeitrahmen in eine neues Büro zu schaffen, das ist unser Job.
Dabei haben Sie bei uns die Kosten stets im Blick: Unser Umzugsunternehmen steht für kostentransparente Kalkulation und bieten günstige Umzugshilfen in München und Umland.
Tausende geschäftliche Kunden haben unseren Umzugsservice bereits genutzt: Auf diesen reichen Erfahrungsschatz unseres Umzugsteams können Sie bauen!
Tipps und Hinweise für Ihren Büroumzug
- Kunden und Geschäftspartner über den Umzug informieren
- Neue Visitenkarten und Briefpapier erstellen
- Auf Ihrer Homepage auf den Umzug hinweisen
- Behörden und Dienstleister (Telefon-/Internetanbieter, Versicherungen, Strom, etc.) über den Umzug informieren
- Telefon und EDV-Anlagen umziehen bzw. Verträge kündigen
- Die alten Büroräume reinigen lassen
- Sperrmülltermin / Entrümpelung für nicht mehr benötigte Büroausstattung festlegen
Sie haben Fragen zum Thema Büroumzug bzw. Firmenumzug?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
📞 089 306 42 972
Wir beraten Sie gerne!
Die Durchführung eines zeitkritischen Büroumzugs ist wie keine andere
Jede Verzögerung und jede Komplikation im Umzugsprozess kostet Unternehmen wertvolle Ressourcen – eine vorausschauende Planung unter Berücksichtigung aller Bedingungen führt also letztlich zum Erfolg!
Motivation, langjährige Erfahrung und Professionalität zeichnen all unsere Umzugshelfer aus.
Wir arbeiten mit hohen Sicherheitsstandards, bieten einen umfassenden Umzugsservice mit vielen Extras und passen uns genau den Bedürfnissen Ihres Terminplans an. Von der Vorbereitung und Planung bis zum endgültigen Transport arbeiten wir zügig, präzise und stets zuverlässig.
Für Fragen zu den Umzugskosten, zu individuellen Bedingungen und zur Terminplanung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Egal, ob Umzüge privat oder geschäftlich organisiert werden müssen: Unser Umzugsunternehmen hat die passenden Umzugshilfen für Sie im Angebot.
Sie ziehen hinaus aus München? Wollen nach Augsburg oder Rosenheim, nach Freising, Holzkirchen, nach Dachau oder die nähere Umgebung? Kein Problem.
Sprechen Sie uns an, wir organisieren Ihren Büroumzug ins Münchner Umland für Ihre Firma.
Günstige Büroumzüge in und um München sind unser Tagesgeschäft
Unsere Umzugsleistungen umfassen den kompletten Service, den Sie für den geschäftlichen Neuanfang brauchen.
So bringen wir auf Ihren Wunsch alle Utensilien mit, angefangen bei den nötigen Umzugskartons. Wir bauen Ihre Möbel ab und am neuen Ort wieder auf.
Bei Bedarf können Sie unseren Entrümpelungsservice buchen: Fachgereicht und zeitsparend entsorgt das Umzugsunternehmen Möbel und Hausrat, die nicht länger gebraucht werden.
Der passende LKW für alles, was Sie mitnehmen wollen, wird von uns termingerecht vor die Haustür gestellt – natürlich auch mit dem geübten Transportfahrer.
Sogar an die Halteverbotsschilder denkt unser Team: Schon ab 110 Euro inkl. MwSt. und KVR Gebühren gibt es das mobile Halteverbot, damit wir den LKW direkt vor der Haustür beladen können und dort auch genug Platz zum Arbeiten bleibt.
Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot gerne an. Unser Leistungskatalog ist umfangreich, hier findet sich auch für Ihr Umzugs-Projekt die richtige Zusammenstellung.
Unsere Preisgestaltung ist transparent und günstig: Wir sind das Umzugsunternehmen für günstige Umzüge in der München.
Was kostet ein Büroumzug? Diese Frage beantwortet unser Umzugsunternehmen mit einem transparenten und günstigen Kostenvoranschlag, der genau zu Ihrem Bedarf passt.
Der Rundum-Service für Büroumzüge in München und Umgebung
Unsere Leistungen im Überblick:
-
- Umzugsutensilien wie Kartons
- Halteverbot beantragen
- LKW mit Fahrer
- zusätzliche Umzugshelfer
- Abbau und Aufbau aller Möbel
- fachgerechte Verpackung aller Gegenstände in Folie, Kartons und Seidenpapier
- Montage und auf Wunsch auch Aufstellung aller Gegenstände in der neuen Wohnung
- Entrümpelungsservice
- transparente Kostengestaltung
- individuelle Service-Angebote
- umfassende Beratung zu Kosten, Zeitplan und Organisation
Büroumzüge als perfekt organisierter Ablauf: So hilft Ihnen unser Team bei Ihrem Firmenumzug in München
Wir blicken auf tausende von erfolgreichen Aufträgen unter dem Stichwort Büro-Umzüge München zurück. Darum planen und organisieren wir auch Ihren Ortswechsel in und um die Landeshauptstadt effizient und nach erprobtem Arbeitsablauf.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die ausführliche Beratung und individuelle Planung, das Angebot bis hin zur konkreten Durchführung arbeitet unser Team professionell und schnell.
Die Umzugskosten bleiben moderat, die Organisation ist effizient und durchdacht. Wir erarbeiten zunächst einen Kostenvoranschlag für Sie, dann setzen wir den Plan für Ihren Büroumzug konsequent um.
Vom Einpacken und Abbauen übers Halteverbot beantragen bis zum Aufbauen, Aufstellen und dem Entrümpeln am Schluss: Schritt für Schritt begleiten Sie unsere Umzugshelfer sicher und termingerecht durch den ganzen Prozess.
Am Ende hinterlassen wir die alten Büroräume besenrein und leergeräumt, und im Ihrem neuen Büro erwarten Sie fertig eingerichtete Zimmer von der Bürotür bis unters Dach.
📞 089 306 42 972
Wir beraten Sie gerne!